Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in Präsidiales und Human Resources 60%

Wir suchen für die Abteilung Präsidiales per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Präsidiales und Human Resources 60%

Heimberg ist eine fortschrittliche, eigenständige und wachsende Agglomerationsgemeinde in der Region Thun mit 7’100 Einwohner/innen und 400 Unternehmen. Die Gemeindeverwaltung ist ein professioneller, kund/innenorientierter Dienstleistungsbetrieb.

DEINE TÄTIGKEITEN
• Allgemeine Mitarbeit sowie Schalter- und Telefondienst in der Präsidialabteilung, Einwohner- und Fremdenkontrolle (innosolv)
• Stellvertretung der Siegelungsverantwortlichen
• Verantwortlich für die zentrale Vertragsverwaltung (CMI)
• Bearbeitung von Listenauskünften
• Verwaltung des Fundbüros
• Administration diverser HR-Aufgaben (Bewerbungsadministration, Arbeitszeitkontrolle (presento), Anstellungsverträge, Arbeitszeugnisse,
  Personaldossiers, Vereinbarungen etc.)
• Unterstützung beim betrieblichen Gesundheitsmanagement

DEIN PROFIL
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung, mit Vorteil in einer öffentlichen Verwaltung und/oder in der Personaladministration (ohne Lohn- und Versicherungswesen)
• Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
• Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
• Gute Umgangsformen und freundliches Auftreten
• Verschwiegenheit

UNSER ANGEBOT
• Vielfältiges Arbeitsgebiet
• Selbstständige Tätigkeit
• Motiviertes Team
• Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an sabine.barlafanteextra@heimberg.ch bis 20. Oktober 2024. Telefonische Auskünfte erteilen gerne: Oliver Jaggi, Gemeindeschreiber, 033 439 20 25 und Andrea Erni Hänni, Personalchefin, 033 439 20 26

Die Vorstellungsgespräche finden am 24. und 28. Oktober statt.

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