Gemeindeverwaltung passt die Schalteröffnungs- und Telefonzeiten an die veränderten Kundenbedürfnisse an
Die Gemeinde Heimberg bietet immer mehr Dienstleistungen online an. Dieses Angebot wird rege genutzt. Aufgrund der veränderten Kundenbedürfnisse hat der Gemeinderat beschlossen, die Schalteröffnungs- und Telefonzeiten aller Abteilungen ab 1. Januar 2024 anzupassen:
Montag 08.00 – 11.45 Uhr / 14.00 – 17.00 Uhr
Dienstag geschlossen / 14.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch 08.00 – 11.45 Uhr / 14.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag geschlossen / 14.00 – 17.00 Uhr
Freitag 08.00 – 11.45 Uhr / 14.00 – 16.00 Uhr
Termine auf Voranmeldung sind weiterhin möglich.
Gemeinderat Heimberg